Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten!

Liebe Kameradinnen/en, liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer unserer Feuerwehr, liebe Besucher unserer Homepage,

wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Gönnern, welche uns das ganze Jahr unterstützen, besinnliche Weihnachtsfeiertage und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Feuerwehrkameradinnen und -kameraden der Feuerwehr Rothenbuch,  für Ihre wichtige Mitarbeit in unserer Feuerwehr beim Übungs- und Einsatzdienst.

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2018“.

Die Führung der Feuerwehr Rothenbuch

Frank Hasenstab